Natürlich nehmen wir keinen Mitgliedsbeitrag für die IG, sondern wollen gerne immer, dass ein freiwilliger Betrag gespendet wird. Dies an die Tafel Leipzig unter www.tafel-leipzig.de

Das ist aber bei allen unseren IG´s so.

Möglicherweise hat „Mario“ aber nun das Problem, dass er dann kein Geld verdient, wenn er seinem BestBuddy Dr. Köster Mandate zuführt, der aber keine Rechnung stellen kann. Ja, dumm gelaufen für Mario. Nun denn, schaun wir mal. Mittlerweile haben sich schon Dutzende unserer IG angeschlossen. Wir freuen uns natürlich.

Mario erzählt auch gerne, so hören wir, dass wir die Mandate an einen Rechtsanwalt weitergeben würden. Nun, wir wollen ja nicht „Pinoccio Mario“ sagen, aber er ist dann schon nahe dran. Wir haben einen rechtlichen Berater, der das „unentgeltlich“ macht und auch keinerlei Interesse an einem Mandat hat. Na, vielleicht macht das Dr. Köster ja auch so.

Ich kann Ihnen nur den Rat geben, lassen Sie mal die Finger von Mario, ist billiger mit dem gleichen Erfolg.