Es war wieder eine jener „Scheißhausparolen“ von Seiten des Vertriebs, um die Anleger zu beruhigen, aber aus sehr guter Quelle wissen wir, dass es diesen Haftprüfungstermin gar nicht gegeben hat.

Das sind alles Nebelkerzen, denn man will die Anleger hier mit dem Prinzip „Hoffnung“ ruhig halten. Das funktioniert am Anfang immer, dann aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann geht das „Hauen und Stechen“ los. Da heißt es dann nur noch „rette sich, wer kann“. Möglicherweise ist es aber dann schon für viele vermögenssichernden Maßnahmen zu spät.

Das werden die Anleger zu spät merken, wie leider zu oft in den letzten Jahren, seit wir mit unserer Internetplattform online sind.

Schützen sie sich hier selber ganz schnell und sprechen sie mit einem Rechtsanwalt, vor allem wenn sie mehr als 5.000 Euro investiert haben in das mutmaßliche Schneeballsystem der bc connect GmbH. Lassen Sie sich bitte auch nicht von „weiteren Scheißhausparolen“ des Vertriebs davon abbringen, sich um ihr Vermögen in Gefahr zu kümmern.